Natural Lipp Balm - Pflaumenkernöl durch Rizinusöl ersetzen ?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Inge-Maus
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:13
9
Wohnort: Sachsen

Natural Lipp Balm - Pflaumenkernöl durch Rizinusöl ersetzen ?

Ungelesener Beitrag von Inge-Maus »

Hallo, :hallo:
ich möchte den Natural Lipp Balm von olionatura herstellen und habe bis auf Pflaumenkernöl auch alle Ingredenzien vorrätig. Ich habe aber auch Rizinusöl, dass nahe am MHD ist. Deshalb meine Überlegungen , Pflaumenkernöl durch Rizinusöl zu ersetzen.
Auch wenn die Fettsäuren von Rizinusöl… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Inge -Maus

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten