Gel mit Skin White (Tranexamsäure)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Bora
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 16
Registriert: Samstag, 1. Juni 2019, 13:07
4

Gel mit Skin White (Tranexamsäure)

Ungelesener Beitrag von Bora »

Kürzlich habe ich mich an einem Gel mit Tranexamsäure versucht.

Schon vor einigen Jahren habe ich im Internet gelesen, dass Tranexamsäure gegen Pigmentflecken und Rötungen helfen soll. Zuerst habe ich mir einen Toner aus Japan mit diesem Wirkstoff bestellt, allerdings diesen Toner nicht besonders… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße von Bora

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten