Tenside und ratlos

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Wildblume
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag, 3. Dezember 2020, 16:21
3
Wohnort: Österreich

Tenside und ratlos

Ungelesener Beitrag von Wildblume »

Hallo, ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr lang erfolgreich Cremen und ähnliches rühre, habe ich mir im Überschwang Tenside gekauft: Cocos-Glycosid, Tensidmischung HT , Betain und ein SCI Pulver. Ein Doserl Sanfteen habe ich auch. Und was mache ich jetzt damit? Beim Stöbern in meinen B… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten