Aromatherapie - neue Podcasts von Eliane Zimmermann

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 23030
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Aromatherapie - neue Podcasts von Eliane Zimmermann

Ungelesener Beitrag von Helga »

Sehr interessante Podcast (9 Episoden) zu verschiedensten Themen, erhalten heute im neuen Newsletter:

klick

sowie ein Rezept für Heuschnupfen-Vorsorge :).
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar
Kornblume
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag, 22. August 2021, 21:27
2

Ungelesener Beitrag von Kornblume »

Dankeschön liebe Helga! Da habe ich doch direkt ein paar Tage was zu hören (und bald kommt auch noch mein Wabner hier an :hanf: )
Liebe Grüße
Sophia

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Da werde ich auch mal reinhören. Danke für den Tipp! :schmatz:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Liebe Helga, ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis. :blumenfuerdich:
Ich habe schon mal reingehört. Das sind wirklich sehr interessante und hilfreiche Informationen, Rezepturen und Hinweise zu verschiedenen Themenbereichen. Und wie immer wunderbar aufbereitet und mit ganz viel Herzblut rübergebracht von E. Zimmermann und S. Herber. Wirklich empfehlenswert!
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Antworten