Frischpflanzenauszüge woher

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Lil
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:03
2

Frischpflanzenauszüge woher

Ungelesener Beitrag von Lil »

Hallo ihr lieben , ich bin möchte mir ein Gesichtwasser herstellen für trockene, reife, zu Verunreinigungen neigende Haut. In Buch treffe ich immer wieder auf Frischplanzenauszüge. Macht ihr die selber , wo kann ich die kaufen? Gehen auch Pflanzenextrakte aus Hamamelis oder Grüntee Extrakt . Dies ha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten