Meine Gesichtscreme für den Winter / Anteile Öle prüfen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Litsea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Freitag, 23. Oktober 2020, 01:09
3
Wohnort: Norddeutschland

Meine Gesichtscreme für den Winter / Anteile Öle prüfen

Ungelesener Beitrag von Litsea »

Hallo Ihr Lieben!

ich möchte Euch meine Cremevariation aus dem letzten Jahr vorstellen, welche ich mir für diesen Winter wieder gerührt habe.
Ausgegangen bin ich von Heike's Emulsion für den Winter (Olionatura.de).
Erstmalig habe ich Niacinamid dabei, ich bin gespannt, wie meine Haut das vertragen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Melanie (Litsea)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten