Bodylotion/Ölauswahl +Kombination prüfen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Litsea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Freitag, 23. Oktober 2020, 01:09
3
Wohnort: Norddeutschland

Bodylotion/Ölauswahl +Kombination prüfen

Ungelesener Beitrag von Litsea »

Hallo Ihr Lieben!

Hier stelle ich Euch mein Rezept für meine Bodylotion vor. Vorbild war die Körpermilch "Odalisk" von Heike, welche ich als erste Bodylotion überhaupt gerührt hatte. Nachdem ich einige Öle herumstehen hatte, wollte ich diese verbrauchen und habe mich an dem Rezept von Heike orienti… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Melanie (Litsea)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten