Handcreme1.0: sehr fettige und klebrige Haptik, zieht schlecht ein. Kann ich die noch retten, wenn ja, wie?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nicoletta
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 9. Dezember 2021, 23:49
2

Handcreme1.0: sehr fettige und klebrige Haptik, zieht schlecht ein. Kann ich die noch retten, wenn ja, wie?

Ungelesener Beitrag von Nicoletta »

Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich neu beim Rühren, hab vor einem Jahr schon mal einen kleineren Anlauf genommen, und jetzt würde ich s gern richtig wissen. Bisher leider mit mäsßigem Erfolg:

Hier mein Vorgehen mit der Handcreme (die ausser fettig, klebrig und schlecht einziehend zumindest sehr pf… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten