Deo: Welche ÄÖs sollten lieber nicht in ein Sprüh-Deo?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 22950
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Deo: Welche ÄÖs sollten lieber nicht in ein Sprüh-Deo?

Ungelesener Beitrag von Helga »

Ich bin ein Fan von Nine's Deo das ja ätherische Öle beinhaltet und würde von Aromatherapeutinnen/Expertinnen
gerne wissen, ob es ÄÖ's gibt, die man besser nicht in einem Sprüh-Deo verwenden sollte, z. B. weil sie reizend
sind oder weil man sie nur in einer minimalen Menge verwenden sollte. (ja, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Dieses Thema hat 37 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten