Sepilift und Defensil für unreine Haut .. .doch keine gute Idee??

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Sepilift und Defensil für unreine Haut .. .doch keine gute Idee??

Ungelesener Beitrag von Karen »

Frohes neue Jahre allen!
Und schon geht es wieder los mit den Fragen :blumenfuerdich:

Ich habe für meine Freundin (unreine Haut ) eine Ölmischung gemacht, die sie sehr liebt und dort
nun noch 1% Sepilift ergänzt :kleinehexe: ... Das Öl ist nun viskoser (ist ja erst mal ok) aber sie
bekommt plötzlich wieder Pickel. :schocker:
D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Mittwoch, 5. Januar 2022, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten