Ölpeeling - mein erster Versuch

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Susie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag, 25. April 2021, 06:32
2

Ölpeeling - mein erster Versuch

Ungelesener Beitrag von Susie »

Hallo Ihr Lieben! :hallihallo:

Ich würde mich demnächst mal gerne an einem Ölpeeling versuchen. Hauptbestandteil sollen natürlich mehrere Öle sein (nicht zu teure, da muss ich nochmal schauen), als 'Rubbel' möchte ich Jojobaperlen und Bambuspulver einsetzen.

Um das Ganze etwas anzudicken, möchte ich mir De… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Susie

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten