Bodylotion mit Emulsan emulgiert nicht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Elidee
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Samstag, 14. Januar 2017, 11:53
7

Bodylotion mit Emulsan emulgiert nicht

Ungelesener Beitrag von Elidee »

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Aktivität hier ist schon eine Weile her… 🙈 Mit Studium und Arbeit war ich so eingespannt, dass keine Zeit für Rührexperimente blieb und ich nur Bewährtes gerührt habe.

Da Tego Care CG 90 leider nicht mehr produziert wird, musste ich mir für meine Bodylotion etwas Neue… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten