Fehlersuche bei Satin Colored Lip Cream

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 882
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Fehlersuche bei Satin Colored Lip Cream

Ungelesener Beitrag von artemisia »

vor einiger zeit habe ich Satin Colored Lip Cream ausprobiert und der ist wirklich gut geworden. nun habe ich mir neue pigmente gekauft und nochmal zwei neue gemacht, aber die sahen nach kurzer sehr seltsam aus....
oh_weh.jpg
was_hab_ich_falsch_gemacht.jpg
den dunklen farbton habe ich dann noch … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten