Was für eine Creme kann ich mit diesen Zutaten machen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mausi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 23. Januar 2022, 21:59
2

Was für eine Creme kann ich mit diesen Zutaten machen?

Ungelesener Beitrag von Mausi »

Hallo!

Ich habe von einer Bekannten einige Zutaten zum rühren bekommen.
Welche Creme könnte ich damit machen? Sie kann ruhig schön reichhaltig sein.

Ich habe: Sheabutter, Avocadobutter, Beerenwachs, Kakaobutter, Babassuöl, Jojobaöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Hagebuttenöl, Avocadoöl, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Familie ist, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten