Sterilisieren in der Mikrowelle?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mausi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 23. Januar 2022, 21:59
2

Sterilisieren in der Mikrowelle?

Ungelesener Beitrag von Mausi »

Hallo!

Ich habe schon öfter gehört dass man Dinge in der Mikrowelle sterilisieren kann. Bzw hab ich das bei den Fläschchen, Sauger und Schnuller meiner Kinder auch gemacht. Allerdings in so einem speziellen Behälter

Was meint ihr? Ist das sinnvoll oder ist es doch besser die Bechergläser, Spatel u… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Familie ist, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten