Vitamin C Serum Herstellung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Meibie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 22. Februar 2022, 18:10
2

Vitamin C Serum Herstellung

Ungelesener Beitrag von Meibie »

Hallo zusammen :sunny:

ich bin gerade dabei ein Vitamin C Serum herzustellen und würde dieses gerne mit Ferulasäure und Vitamin E anreichern, da dies wohl die bestmögliche Variante sein soll. Da geht es aber auch schon los, da ich nicht genau weiß, wie ich die Wirkstoffe kombinieren soll, sprich wie ich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 50 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten