Creme mit Urea schäumt und zieht Wasser - was habe ich falsch gemacht?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Marja
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch, 28. April 2021, 19:21
2

Creme mit Urea schäumt und zieht Wasser - was habe ich falsch gemacht?

Ungelesener Beitrag von Marja »

Ihr Lieben,

nun habe ich endlich mein fast perfektes Rezept für eine Gesichtscreme gefunden: ganz leicht, zieht schnell ein, glänzt nicht, spendet Feuchtigkeit, rollt nicht ab, einfach super.

Aber - ich wollte halt noch Urea drin haben, weil meine Haut den Stoff sehr liebt. Schon die letzte Handcr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Marja

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten