Pflegecreme schwer im Gesicht zu verteilen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
idealton
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 14. September 2020, 20:43
3

Pflegecreme schwer im Gesicht zu verteilen

Ungelesener Beitrag von idealton »

Hallo zusammen,

ich bitte um Euren Rat. Ich habe letzte Woche eine neue Tagescreme hergestellt. Leider musste ich feststellen, dass sich die Creme nur schwer im Gesicht verteilen lässt. Ich muss etwa 30 Sekunden lang cremen bis ich keine weiße Streifen mehr im Gesicht habe.
Könnt Ihr mir sagen, wa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten