Gesichtswasser Pflegeroutine

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Adi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag, 1. März 2022, 15:46
2

Gesichtswasser Pflegeroutine

Ungelesener Beitrag von Adi »

Hallo zusammen,

ich bin heute im HomeOffice und habe vieeeel Zeit, mich mit den schönen Dingen des Lebens abzulenken :yeah:

Ich habe den ausführlichen und informativen Beitrag von Helga gelesen und für mich festgestellt, dass ich noch nie in meinem Leben Gesichtswasser verwendet habe. Meine Freundin h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.

Dante Alighieri

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten