Dröge Stirn

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Animadversor
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag, 2. Januar 2022, 01:23
2
Wohnort: In the Middle of nüscht

Dröge Stirn

Ungelesener Beitrag von Animadversor »

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt treibt mich die pure Verzweiflung doch an, einmal selbst etwas zu probieren.
Es soll eine Creme für meine Stirn werden. Seit längerem versuche ich immer wieder mit verschiedenen Rezepten und Vorschlägen, die ich in Heikes Büchern oder hier gefunden habe, meine dröge Stirn so… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es gibt für nichts ne Garantie
Es gibt nur jetzt oder nie

Herbert Grönemeyer

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten