Gesichtsreinigungsschaum - erster Versuch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Svea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 22. Februar 2022, 09:22
2

Gesichtsreinigungsschaum - erster Versuch

Ungelesener Beitrag von Svea »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun viel gelesen, sowohl in Heikes Büchern als auch hier im Forum. Nun habe ich mich an mein erstes Rezept gewagt und würde mich über Rückmeldungen der erfahrenen Mitgliedern freuen.
Es geht um einen Reinigungsschaum. Meine Haut neigt zu Unreinheiten und ist auch etwas fet… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten