Juckende Kopfhaut / Schuppen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
tom
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 26. März 2022, 08:46
2

Juckende Kopfhaut / Schuppen

Ungelesener Beitrag von tom »

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Jugendalter Probleme mit Schuppen und juckender Kopfhaut. Nachdem ich zig verschiedene Shampoos ausprobiert habe, bin ich irgendwann beim Ingwer-Shampoo von Bodyshop gelandet. Damit hält sich das Jucken in Grenzen, aber wegen EDTA und den verwendeten Tensiden möcht… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten