Bakuchiolgel trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
evelinvienna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:40
6

Bakuchiolgel trennt sich

Ungelesener Beitrag von evelinvienna »

Meine Lieben!
Ich habe ein Standardrezept, mit dem ich schon ein Vitamin C Serum, Hyaluron, After Shave etc gemacht habe.

Nur beim Bakuchiol habe ich das Problem, dass sich die Emulsion trennt und ich komm nicht drauf warum, ich habe es auch schon öfter versucht, anfangs verbindet es sich, aber dan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten