Argan Hafer Maske nach Heike Käser - Kann PH Wert nicht einstellen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunneschii
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag, 19. September 2021, 22:49
2
Wohnort: Schweiz

Argan Hafer Maske nach Heike Käser - Kann PH Wert nicht einstellen

Ungelesener Beitrag von Sunneschii »

Guten Tag zusammen
Ich habe soeben die Argan Hafer Maske gerührt und es gelingt mir nicht, den PH-Wert einzustellen. ich habe schon 100 g Milchsäure eingerührt und es tut sich fast nichts. Was kann ich nun tun?
Vielen Dank für Unterstützung.
Liebe Grüsse
Sonja

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten