Eingerissene Mundwinkel-Hat jemand einen Rat ?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bonita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag, 31. März 2022, 16:20
1
Wohnort: Aschaffenburg

Eingerissene Mundwinkel-Hat jemand einen Rat ?

Ungelesener Beitrag von Bonita »

Hallo zusammen,
Ich leide schubweise an immer wiederkehrenden, eingerissenen Mundwinkeln :(
Ich bin Diabetiker, ich vermute das es mit ein Grund dafür ist. Ich habe bis jetzt aber nichts optimales gefunden um es zu verhindern oder zu mildern. Ich desinfiziere dann jeden Abend mit Jod und nutze Linola… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Heike

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten