Ersatz Tego Care CG 90 Gesichts- und Bodylotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kiki
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch, 3. Februar 2021, 17:51
3

Ersatz Tego Care CG 90 Gesichts- und Bodylotion

Ungelesener Beitrag von Kiki »

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich hörte, dass es mein geliebtes Tego Care CG 90 nicht mehr gibt, habe ich angefangen, Ersatz zu suchen, bislang ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr in der Zwischenzeit einen Geheimtipp für mich. Heikes Pure Skin Jojoba-Cremegel ist meine Lieblingsbase, die ich für versch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
______________________________________________________
Herzliche Grüße
Kiki

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten