Welche(r) Emulgator(en) mit 5% Urea kompatibel?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Welche(r) Emulgator(en) mit 5% Urea kompatibel?

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

in den vergangenen Jahren habe ich bei Kaufkosmetik eindeutig festgestellt, dass ich in meiner Gesichtspflege 2x täglich etwas mit 5% Urea brauche. Die restliche Zusammensetzung ist dann ein bisschen Jahreszeitenabhängig (im Winter reichhaltiger/schützender).
Insofern will ich natür… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 42 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten