Well Aging Pflegeserie

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 736
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Well Aging Pflegeserie

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Meine liebsten Lieblings-🐰,

ich komme in letzter Zeit kaum dazu, mich hier im Forum angemessen zu beteiligen. Das hole ich hoffentlich bald wieder auf und nach!

Um aber mal wenigstens wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben, möchte ich euch zum Wochenende meine neueste Pflegeserie vorstel… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten