Montanov 202

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bonita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag, 31. März 2022, 16:20
1
Wohnort: Aschaffenburg

Montanov 202

Ungelesener Beitrag von Bonita »

Hallo zusammen :winkewinke:
Ich habe heute ein wenig experimentiert und eine Körperlotion, angelehnt an Heikes Grundrezept aus dem Buch mit Montanov L, diesmal aber mit Montanov 202 gerührt. Ich wollte den Tip mit dem LL diesmal berücksichtigen und habe folgendes noch ergänzt: PhytoMac und Niacinamide. Die … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Heike

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten