10% in der ganzen Pflege? Wie Hautpflege auf Sommer anpassen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Klusenjules
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 16. März 2022, 20:05
2
Wohnort: Bochum

10% in der ganzen Pflege? Wie Hautpflege auf Sommer anpassen?

Ungelesener Beitrag von Klusenjules »

Hallo ihr Lieben,

ich bin als (nicht mehr aktive) Kosmetikerin ja ein Workstoffjunkie und gehörte früher zu der Gruppe "fünf Produkte übereinander? Klar! Immer her damit" :sabber:

Nun nutze ich ja seit zwei Monaten meine selbstgemachten Sachen (dieser Stolz! diese Freude beim Verwenden! :sunny: ) und liebe e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Jule
--
It's all about timing, this life.
Still got things to learn, adventures to have. Unbreakable. Unbreakable.
(Gene Hunt, Ashes to Ashes)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten