Neu und überwältigt von der Info

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
antschki
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag, 24. Mai 2022, 20:24
1

Neu und überwältigt von der Info

Ungelesener Beitrag von antschki »

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem angefangen whipped-sheabutter zu mixen und war begeistert… dann hab ich hier im Forum gelesen und gelesen und gemerkt, dass ich etwas überfordert bin von der ganzen Info und nicht weiß wo anfangen.
Also habe ich heute einen Kurs gemacht wo wir verschiedene Produk… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten