Reihenfolge / Verarbeitung Hydrogel (hitzeempfindliche Rohstoffe)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Reihenfolge / Verarbeitung Hydrogel (hitzeempfindliche Rohstoffe)

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

ich steh grad vor dem Problem, in welcher Reihenfolge ich die Zutaten für mein Hydrogel am besten rühren kann.

Rezeptur:
Fettphase 10%
5% Avocadin
5% Jojobaöl (hab ich schon zusammen vorgeschmolzen, ist aber breiflüssig/softcremig)

Wasserphase 90%
3% Urea
2% Glycerin
2% Natrium-PC… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten