Emulgatorenkombi

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rosa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2021, 21:07
2

Emulgatorenkombi

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Hallo hallo :)

Bin mal wieder am weitertüfteln meiner Gesichtscreme und ich möchte meine Emu-Kombi komplett neu gestalten.

Was ist eigentlich mit Montanov L? Der geht irgendwie unter, oder? 😅 dabei hört sich der echt vielversprechend an.

Meine Ideen sind folgende (Cremegel/ Fluid)

Montanov L mit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Rosa

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten