Gesichtscreme für meinen Sohn

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Friedelchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 95
Registriert: Montag, 8. November 2021, 21:27
2
Wohnort: Berlin

Gesichtscreme für meinen Sohn

Ungelesener Beitrag von Friedelchen »

Hallo, ich meld mich mal wieder mit vielen, vielen Fragen,

seit Tagen tüftel ich an einem Cremerezept für meinen 19jährigen Sohn. Sein Hautzustand:

Bissl picklig, Mitesser, kleine Entzündungen, keine Akne
insgesamt find ich sie etwas trocken (die Haut)

Am schwierigsten find ich die Suche nach ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten