Bodylotion - Rezept zum Drüberkucken

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Bodylotion - Rezept zum Drüberkucken

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

ich tüftel grad an einem neuen Bodylotion-Rezept...

Ziel war eine möglichst leichte, schnell einziehende und nicht klebende Version für den Sommer (Fettphasenhöhe und Zusammensetzung ist hier die Frage). Buttern oder Wachse habe ich bewusst weggelassen, nur Avocadin in kleiner Meng… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten