Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Tessa

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 20551
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Beitrag von Helga »

Es gibt was für die Ohren :wink:

Nachstehender Link führt zu "Aromapraxis", und zwar zu einer Sammlung von Podcasts verschiedenster Themen; auch das jeweils kommende Thema ist schon angegeben:
klick
Auszug aus Link:
Jede Woche freitags kann du uns bei uns beim Telefonieren und Fachsimpeln „über die Schulter hören“. Wir tauschen uns im Podcast regelmäßig über neue Fragen, die an uns gerichtet wurden, aus. Dazu Behandlungserfolge, Überraschungen und manchmal auch über Haarsträubendes oder Trauriges. Frisch, lebendig und authentisch.

Sabrina Herber und Eliane Zimmermann diskutieren über die Duftchemie und über ansprechende Lehrmaterialien. Wir stellen besonders effektive Rezepturen für die Hausapotheke vor, freilich berichten wir auch über unsere persönlichen Erfahrungen mit ätherischen Ölen. Wir stellen seltene ätherische Öle vor, besondere fette Pflanzenöle und auch die wirklich herausragenden Besonderheiten von Hydrolaten. Wir lachen, wir versprechen uns, wir provozieren auch mal.
Zuletzt geändert von Helga am 8. September 2022, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel erweitert
Liebe Grüße, einen schönen Tag noch - und passt auf Euch auf :-)

Helga

Benutzeravatar

Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10492
Registriert: 10. März 2013, 19:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Beitrag von Kunstblume »

Verfolge ich von Beginn an über Spotify, wirklich ein netter und interessanter Podcast, schon viel gelernt! 👍🏻
Liebe Grüße, Nina


Inge
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 177
Registriert: 3. Januar 2019, 12:38

Re: Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Beitrag von Inge »

Ich find den auch klasse und echt informativ👍
LG Inge

Benutzeravatar

Jatira
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 521
Registriert: 30. August 2014, 22:15

Re: Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Beitrag von Jatira »

Gibt es die Informationen aus dem Podcast auch schriftlich im Internet? Ich kann mich beim Hören so schlecht konzentrieren und nehme die Infos dabei nicht auf. Wäre aber sehr interessiert es zu lesen.
Viele Grüße
Jatira

Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 20551
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Re: Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Beitrag von Helga »

Jatira hat geschrieben:
14. September 2022, 12:28
.. Gibt es die Informationen aus dem Podcast auch schriftlich im Internet? Ich kann mich beim Hören so schlecht konzentrieren und nehme die Infos dabei nicht auf. Wäre aber sehr interessiert es zu lesen.
Nein leider. leider :) - das ist nur zum Hören; mir geht es wie Dir und behelfe mir dann so, in dem ich einfach mal auf "Pause" drücke und was anderes mache. Das ist leider mühsam und mir entgeht viel :wink:
Liebe Grüße, einen schönen Tag noch - und passt auf Euch auf :-)

Helga

Benutzeravatar

Jatira
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 521
Registriert: 30. August 2014, 22:15

Re: Eliane Zimmermann - Podcasts - zum anhören

Beitrag von Jatira »

Das ist schade. Aber danke Dir für die Antwort!
Viele Grüße
Jatira

Antworten