Öle

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Nessa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag, 20. September 2020, 18:16
3

Öle

Ungelesener Beitrag von Nessa »

Huhu, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mal gehört, das Öle Feuchtigkeit benötigen da sie sonst austrocknen wirken. Somit mache ich unter mein Gesichtsöl immer eine Feuchtigkeitsgrundlage. Allerdings sagte mir die Tage jemand, dass das Öl gar nicht auf der Haut wirken und einziehen kann wenn dazw… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße 😊

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten