Reinigung für Verschäumerflasche - kleine Testreihe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2228
Registriert: Dienstag, 3. März 2020, 22:18
4

Reinigung für Verschäumerflasche - kleine Testreihe

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Hallo ihr Lieben,

hatte bei dem Thread "Potassium Cocoyl Rice Amino Acids - ein neues Tensid" schon angekündigt, dass ich für mich einen kleinen Test gemacht habe. Nachdem ich gemerkt hatte, dass das Hinzufügen des Rückfetters PCA Glyceryl Oleate ein echter Schaumkiller sein kann, wollte ich wissen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Lavande

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten