Anti-Pickel-Stift oder Anti-Pickel Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
merlinskatze

Anti-Pickel-Stift oder Anti-Pickel Creme

Ungelesener Beitrag von merlinskatze »

Hallo zusammen,
nachdem ich bei meiner Suche bislang nicht wirklich fündig geworden bin (vielleicht hab ich auch nach den falschen Begriffen gesucht...:-)), eröffne ich mal einen neuen Thread :-):

Ich steige in ein für mich bislang ganz neues Thema ein: Ein Anti-Pickel-Stift oder Anti-Pickel-Creme :-)
Ich h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten