Frage zu Menge: Wieviel sind "kleine Portionen"

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
AzurEngel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag, 29. Dezember 2022, 12:43
1

Frage zu Menge: Wieviel sind "kleine Portionen"

Ungelesener Beitrag von AzurEngel »

Hallo,

ich möchte bald, d.h., sobald es meine Zeit erlaubt und ich die ersten Zutaten bestellt habe und die hier eintrudeln, meine erste Creme rühren. Es soll eine Handcreme werden als O/W-Emulsion mit Emulsan und Lamecreme. Nun meine Frage:

Im Buch steht, dass ich das Wassser in kleinen Portionen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 2. Mai 2023, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert, auf Frage abgestimmt
Liebe Grüße!

Dieses Thema hat 50 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten