Neue Ölgruppe - B4

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar
Beauté
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3960
Registriert: Sonntag, 22. Februar 2015, 16:45
9
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Neue Ölgruppe - B4

Ungelesener Beitrag von Beauté »

Liebe Alle

Gesehen, dass Heike eine neue Ölgruppe nach Olionatura, pflegende Basisöle - B4, in ihr Konzept aufgenommen hat?

Ölgruppen

Ab Eure Rezepterechner anpassen... :D !

LG - Beauté
Zuletzt geändert von Heike am Samstag, 7. Januar 2023, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert.
Carpe diem!

Benutzeravatar
pfeifferische
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 222
Registriert: Montag, 6. Dezember 2021, 16:41
2
Wohnort: Salzburg

Ungelesener Beitrag von pfeifferische »

Beauté hat geschrieben:
Freitag, 6. Januar 2023, 17:51
Gesehen, dass Heike eine neue Ölgruppe nach Olionatura, pflegende Basisöle - B4, in ihr Konzept aufgenommen hat?
Hey :winke: liebe Beauté,

ich bin seit rund einem Jahr dabei, und bei meinem Einstieg gab es die B-4 bei den Ölportraits schon
Herzlich,
Iris
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Den Mutigen gehört die Welt!

Benutzeravatar
Beauté
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3960
Registriert: Sonntag, 22. Februar 2015, 16:45
9
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Ungelesener Beitrag von Beauté »

pfeifferische hat geschrieben:
Freitag, 6. Januar 2023, 18:07
... ich bin seit rund einem Jahr dabei, und bei meinem Einstieg gab es die B-4 bei den Ölportraits schon
Ok, dann ist diese Info an mir als Allesleserin vorbei gegangen... :brille:
LG - Beauté
Carpe diem!

Antworten