Wärmende Salbe gegen Verspannungen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Rosalila
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Samstag, 14. Januar 2023, 18:52
1
Wohnort: Süddeutschland

Wärmende Salbe gegen Verspannungen

Ungelesener Beitrag von Rosalila »

Hallo liebes Forum,

Ich bastle immer wieder an einer wärmenden Salbe gegen Muskelverspannungen. Die üblichen käuflichen Produkte sind mir zu heftig, ich hätte gerne "so ein bisschen mummelig wärmend", aber nicht gleich diesesen heftigen, brennenden Effekt. Ich habe es schon mit Ingwer versucht (wa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße

Rosalila

Dieses Thema hat 36 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten