Reichhaltige Bodylotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Losi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag, 18. Dezember 2022, 12:35
1

Reichhaltige Bodylotion

Ungelesener Beitrag von Losi »

Hallo,
Ich möchte eine sehr reichhaltige Bodylotion für meine sehr trockene, barrieregestörte und zu Juckreiz neigende Haut rühren. Es sollen Harnstoff und Nachtkerzenöl rein. Heikes Buch habe ich eine Lotion mit 30%Fettphase gefunden die für Körper und Gesicht geeignet ist (S.310). Da möchte ich n… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten