Kind Ekzem am Auge, Gesicht bis zum Schlüsselbein

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schwan
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag, 23. März 2021, 08:35
3

Kind Ekzem am Auge, Gesicht bis zum Schlüsselbein

Ungelesener Beitrag von Schwan »

Ihr Lieben, seit Monaten bin ich nicht mehr zum Rühren gekommen, nimmt die Firma doch jede Minute, auch am Wochenende Zeit in Anspruch, und dann ist man ja noch Mama, Ehefrau, Tochter, Frauchen von Hund und Katern.... usw.

Jetzt muss und möchte ich aber unbedingt rühren, denn mein 12-jähriger Sohn… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten