Gesichtscreme a la Rose

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Natalies
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch, 4. November 2020, 06:32
3

Gesichtscreme a la Rose

Ungelesener Beitrag von Natalies »

Hallo liebe Rührfreunde,

Ich wage mich jetzt nach langer langer Zeit auch mal an einer einfachen Gesichtscreme die Creme de la Creme :hase:
Ich bin gespannt ob ihr Hinweise Anmerkungen oder Verbesserungen für mich habt bevor ich die teuren guten Öle wegkippen muss :verlegen:
Hier das Rezept:

25 % Fettphase (12… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten