pflanzenrelief, meeresschnecken und lieblingsseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 883
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

pflanzenrelief, meeresschnecken und lieblingsseife

Ungelesener Beitrag von artemisia »

am wochenende hab ich nun endlich mal wieder seifen hergestellt, meine seifenkörbe waren fast leer....

ausserdem brauchte ich wieder neue meeresschnecken, die ich dann mit türkis-blauer transparentseife aufgiessen möchte

planzenrelief 'succisella' moorabbiss
meereschnecken

Bild

mit kokos-, mandel- und rizinusöl, schmalz, kakaobutter und ätherischen ölen, mica blueberry
den rest vom himmelblauen leim hab ich in ovale förmchen gegeben und getrocknete mädesüss-blüten draufgelegt

Bild

meine geliebte nelkenseife war aus und die brauche ich immer am waschbecken......

nelkenseife mit tonerde und veilchenwurzel

Bild

mit kokos-, raps-, oliven- und rizinusöl, sheabutter, veilchenwurzel, ätherischem nelkenöl und etwas labdanum, tonerde englischrot dunkel

dann habe ich für Melkmeisje noch eine kinderüberraschungsseife gemacht, aber davon gibts kein photo - sonst wärs ja keine überraschung.... :lach:
liebgruss~*

Benutzeravatar
Ivynati
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2023, 13:58
1

Ungelesener Beitrag von Ivynati »

Liebe Artemisia,

wunderschön sind deine Seifen!!!
Du hast sie auch so toll in Szene gesetzt, die Bilder wirken sehr professionell!
Hast du vielleicht ein Premium-Wellness-Spa eröffnet? *gg* mit diesen tollen Seifen wird dein Bad auf jeden Fall zu einem :love:
Liebe Grüße
Nathalie
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 883
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Ivynati hat geschrieben:
Dienstag, 28. Februar 2023, 08:53
Hast du vielleicht ein Premium-Wellness-Spa eröffnet? *gg*
....erwischt!
ich hab ein kleines spa hier, allerdings mit nur einer besucherin....sie hat sogar einen kleinen thron von mir bekommen, weil sie den winter über fast nur darin anzutreffen ist. sie mag die düfte, die seifen, aber vor allem die wärme! sie musste mir aber versprechen, keine nachbarskatzen mitzubringen

ich mache schon seit jahrzehnten photos und zwar immer und überall....professionell ist das nihct, eher ist es (alltags-)routine, alles mal eben zu knipsen...mit freude dabei :vielposten:
liebgruss~*

Benutzeravatar
Ivynati
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2023, 13:58
1

Ungelesener Beitrag von Ivynati »

artemisia hat geschrieben:
Dienstag, 28. Februar 2023, 12:49
ich mache schon seit jahrzehnten photos und zwar immer und überall....professionell ist das nihct, eher ist es (alltags-)routine, alles mal eben zu knipsen...mit freude dabei :vielposten:
also wenn diese Bilder nur eben geknipst sind, muss ich dir noch viel mehr Talent zuschreiben, liebe Artemisia :blumenstrauss: :respekt:

und wie könnte man mit solch schönen Seifen kein Spa haben :klimper:
Liebe Grüße
Nathalie
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.

Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

artemisia hat geschrieben:
Montag, 27. Februar 2023, 20:34
dann habe ich für Melkmeisje noch eine kinderüberraschungsseife gemacht, aber davon gibts kein photo - sonst wärs ja keine überraschung.... :lach:
Ja …. Uff…… Da bin ich jetzt zur Abwechslung mal sprachlos :D ….
:superirre: :mixine: :crazy: :freufreu: :hase:

:knutscher: :knicks:
Lieben Gruß, Eva

Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 883
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Ungelesener Beitrag von artemisia »

Melkmeisje hat geschrieben:
Dienstag, 28. Februar 2023, 21:46
Ja …. Uff…… Da bin ich jetzt zur Abwechslung mal sprachlos :D ….
das hatte ich dir doch hier schon versprochen :santa:
liebgruss~*

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Superschön, Deine Seifen! Besonders die Pflanzenreliefs haben es mir angetan !
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Antworten