Sebum Winter/Sommer?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Odelia
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Freitag, 8. Juli 2022, 06:42
1

Sebum Winter/Sommer?

Ungelesener Beitrag von Odelia »

Hallo an alle :hallihallo:

ich möchte meine Haut besser verstehen um besser einschätzen zu können in welche Richtung mein Pflegekonzept gehen soll und was meine Haut braucht, und dazu bräuchte ich eure Hilfe.

Im Winter - also in der kalten Jahreszeit - ist die Haut trocken und (leicht) schuppig, rau, Falten… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten