Trikons fruchtschädigend?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Cari
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 12. Dezember 2022, 09:32
1

Trikons fruchtschädigend?

Ungelesener Beitrag von Cari »

Hallo zusammen,
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage zu Heikes "Trikons" (Magnolia Extrakt, Pentylene Glycol und Glyceryl Caprylate).
Ich habe das Compund "Multiblend" gefunden mit denselben Inhaltsstoffen und dem Vermerk "kann vermutlich die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und das Kind … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten