Leichtes Fluid bei Rosazea

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sandarine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Freitag, 25. Mai 2018, 23:37
5

Leichtes Fluid bei Rosazea

Ungelesener Beitrag von Sandarine »

So, hier nun mein erster Versuch eines Fluids bei Rosazea Haut (die Haut zeigt schnell Fettglanz, bekommt aber trotzdem Trockenheitsschuppen an Nase und Wangen, an den Wangen typische Rosazea Haut mit stark geröteten Wangen und Unreinheiten)

Meine Schwester leidet sehr unter ihrer Rosazea und nicht… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 37 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten