Körperlotion verdünnen / zu fest

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Laura
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 8. Februar 2023, 13:43
1

Körperlotion verdünnen / zu fest

Ungelesener Beitrag von Laura »

Habe eine Lotion 40% Fett, 60% Wasserphase gerührt - nun ist sie mir etwas zu fest geraten. Was kann ich alles nachträglich einrühren, um sie zu verdünnen? Noch mehr Öl lieber nicht, einfach Hydrolat und schütteln oder besteht die Gefahr, dass sie sich dann trennt?
Herzliche Grüße und ein tiefes Ein- und Ausatmen :-), Laura

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten